Tierheimbüro:                  montags bis freitags 09.00 bis 12.00 Uhr

Interessenten:                 dienstags, donnerstags, freitags und samstags nach Vorliegen des                                                         ausgefüllten Bewerbungsbogens und erfolgter Terminvereinbarung

Gassigeher:                      dienstags, donnerstags, freitags und samstags 15.00 bis 17.00 Uhr nach                                               telefonischer Terminvereinbarung mit dem Tierheimbüro

Allgemeine Besucher:     mittwochs und sonntags 15.00 bis 17:00 Uhr

Montags bleibt das Tierheim geschlossen.

Bitte beachten Sie auch die nachstehenden Hinweise:

Betreten des Tierheims:

• nach den Corona 3 G-Regeln *)
  • Tragen einer FFP2-Maske beim Eintreffen und in den Häusern
  • Handdesinfektion bei Betreten des Tierheims
  • Einhaltung der bekannten Abstandsregeln.

*) Die 3G stehen für vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet. Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, benötigen das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests (maximal 24 Stunden alt) oder eines PCR-Tests (maximal 48 Stunden alt)

Fundtiere Wir bitten die Finder vor der Fahrt ins Tierheim um telefonische Kontaktaufnahme unter 08191-50110 während der Bürozeiten oder außerhalb dieser Zeiten unter der Notfallnummer 0171-360 4541 in der Zeit von 07.00 bis 20.00 Uhr. Auch für die Überbringer von Fundtieren gelten für das Betreten des Tierheims die Corona-Regeln 3G, FFP2-Maske, Abstand halten usw.