Geldspenden

So können Sie helfen

image.phpDie Möglichkeiten, unseren Tierschutzverein zu unterstützen, sind vielfältig. Ob  Geld- oder Sachspende, Mitgliedschaft im Tierschutzverein, aktive Mithilfe bei diversen Aufgaben für das Tierheim, Patenschaften, Sponsoring bei Bauvorhaben und Veranstaltungen – jede Art von Unterstützung ist willkommen und hilft uns, die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere langfristig sicherzustellen.

Geldspenden

Spendendose_ausgeschnittenOb wenige Euro oder ein größerer Betrag – wir freuen uns über jede Spende. Bei der Art und Weise, wie Sie uns das Geld zukommen lassen möchten, haben Sie viele Möglichkeiten: Bareinzahlung im Tierheimbüro, Überweisung oder verschiedene Formen der online-Abwicklung (siehe unten). Um die Spende von der Steuer absetzen zu können, genügt bis zu einem Betrag von 200 Euro der Einzahlungsbeleg. Bei höheren Beträgen wird eine Spendenbescheinigung benötigt. Damit wir diese ausstellen können, müssten Sie uns Ihren Vor- und Nachnamen sowie die komplette Anschrift mitteilen.

Auf diese Konten können Geldspenden überwiesen werden:

Tierschutzverein Landsberg
Sparkasse Landsberg-Dießen
IBAN: DE90 7005 2060 0000 0917 51
BIC: BYLADEM1LLD
Kontonummer: 91 751
Bankleitzahl: 700 520 60

Tierschutzverein Landsberg
VR-Bank Landsberg-Ammersee eG
BIC: GENODEF1DSS
Kontonummer: 2 777 053
Bankleitzahl: 700 916 00