Mitglied werden

So können Sie helfen

image.phpDie Möglichkeiten, unseren Tierschutzverein zu unterstützen, sind vielfältig. Ob  Geld- oder Sachspende, Mitgliedschaft im Tierschutzverein, aktive Mithilfe bei diversen Aufgaben für das Tierheim, Patenschaften, Sponsoring bei Bauvorhaben und Veranstaltungen – jede Art von Unterstützung ist willkommen und hilft uns, die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere langfristig sicherzustellen.

Mitglied werden

Eine möglichst große Gemeinschaft an Mitgliedern ist die Existenzgrundlage für den Tierschutzverein und sein Tierheim. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Um Mitglied zu werden, können Sie gleich hier das Antragsformular herunterladen. Sie können es bequem an Ihrem PC ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Den unterschriebenen Antrag können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zusenden oder ihn in unserem Tierheimbüro abgeben.