Sachspenden

So können Sie helfen

image.phpDie Möglichkeiten, unseren Tierschutzverein zu unterstützen, sind vielfältig. Ob  Geld- oder Sachspende, Mitgliedschaft im Tierschutzverein, aktive Mithilfe bei diversen Aufgaben für das Tierheim, Patenschaften, Sponsoring bei Bauvorhaben und Veranstaltungen – jede Art von Unterstützung ist willkommen und hilft uns, die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere langfristig sicherzustellen.

Sachspenden

Wir sind überzeugt, dass jeder, der dem Tierheim eine Sachspende zukommen lässt, es gut meint und uns damit helfen will. Und für vieles sind wir auch sehr dankbar. Doch manchmal haben wir für ´gut gemeinte Spenden´ schlicht keine Verwendung und müssen diese dann teuer entsorgen. Bringen Sie uns deshalb bitte nicht ungefragt Couchgarnituren, Matratzen usw., sondern fragen Sie vorher an, was benötigt wird oder – noch einfacher – werfen Sie einen Blick auf die Liste
´Sachspenden – Was brauchen wir?´
Dort ist detailliert aufgelistet, was wir meistens oder gerade aktuell besonders brauchen.