Thabo sucht ein neues Zuhause

Wir suchen sehr dringend ein neues Zuhause für unseren 1,5 Jahre alten Mischling Thabo. Aufgrund eines Unfalls kann ich nicht mehr für ihn sorgen. Thabo ist ein liebenswerter, schlauer und verkuschelter Hund, ist wachsam und beschützend.
Da er auf Reize in der Umwelt unsicher reagiert, benötigt er klare, aber liebevolle Führung und Training. Idealerweise ist bereits ein Hund vorhanden, an dem er sich orientieren und der ihm Stabilität und Sicherheit geben kann. Thabo
ist kastriert, wird seitdem er bei uns ist von einer erfahrenen Hundetrainerin begleitet und hat dort viele Monate auch die Welpenschule besucht. Momentan sind unbekannte Hundebegegnungen ‘anstrengend’. Zu Menschen und Tieren die Thabo kennt, ist er freundlich – neuen Kontakten gegenüber erstmal misstrauisch. Er ist mit unseren Katzen und unserem 8 Jahre alten Sohn groß geworden.

Mutter: Labrador, Colli, Vater: Schäferhund, Kangal, Schulterhöhe: 60 cm und Gewicht ca 35 kg

Geboren: 06.04.2022, Kastriert: ja, Geimpft: nein

Thabo lebt zur Zeit im Raum Waal. Die Abgabe erfolgt nur mit Tiervermittlungsvertrag gegen Schutzgebühr.

Anfragen bitte an:

Verena Kunz-Kuchler