Öffnungszeiten

Tierheimbüro:                    montags bis freitags 09.00 bis 12.00 Uhr, zusätzlich                                                                                   mittwochs 15.00 bis 17.00 Uhr

Interessenten:                   dienstags, donnerstags, freitags und samstags nach Vorliegen des                                                                                                 ausgefüllten Bewerbungsbogens und erfolgter Terminvereinbarung

Gassigeher:                         dienstags, donnerstags, freitags und samstags 15.00 bis 17.00 Uhr nach                                                                            telefonischer Terminvereinbarung mit dem Tierheimbüro

Allgemeine Besucher:     mittwochs und sonntags 15.00 bis 17:00 Uhr

Montags bleibt das Tierheim geschlossen.

Bitte beachten Sie auch die nachstehenden Hinweise:

• Desinfektion:                 Handdesinfektion bei Betreten des Tierheims
  • Maskenpflicht:              Zutritt nur mit medizinischer Gesichtsmaske oder FFP2-Maske erlaubt
  • Abstandsregeln:            Einhaltung der bekannten Abstandsregeln
  • Kontaktdaten:               Erfassung auf Papier oder mit Hilfe der Luca-App über IPhones

Interessenten:                   bei Interesse an einem bestimmten Tier bitte Kontaktaufnahme per Mail mit                                                     Angabe der Anschrift und Telefonnummer. Wir melden uns dann und                                                   verabreden das weitere Vorgehen bis hin zu einem exklusiven Besuchstermin                                                im Tierheim.

Fundtiere:                           wir bitten die Finder sich vor der Fahrt zum Tierheim unter Telefonnummer                                                     08191-50110 oder außerhalb der Bürozeiten unter der Notfallnummer                                                                           0171-3604541 anzumelden.