Lasse

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.am: 10.2019
Größe: sehr groß
Kastriert: ja
Kennzeichnung: Chip

Beschreibung:

Lasse freut sich auf eine starke, souveräne Familie mit Hundeerfahrung, denn er kann auch mal ein richtiger Sturkopf sein, der bereit ist, das Leben seiner neuen Familie auf den Kopf zu stellen.

Wir suchen für Lasse ein Zuhause auf dem Land, mit großem eingezäuntem Garten und einer standhaften Familie, die ihm zeigen kann, wie schön das Leben ist. Er versteht sich je nach Sympathie mit seinen Artgenossen, den Umgang mit Katzen kennt er nicht. Lasse ist groß, stürmisch und sicher auch noch etwas grob, deshalb sollten Kinder schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Lasse freut sich über ausgiebige Spaziergänge und viel Action in seinem Leben. Der Besuch einer guten Hundeschule mit positiv arbeitenden Trainern ist zu empfehlen, Agility oder Mantrailing wäre gut denkbar.

zurück zur Übersicht