Beim Einkaufen Gutes tun

30. 03.2023 – Bisher konnten Sie bei Ihrem amazon-Einkauf über den Zugang ´amazon smile´ dafür sorgen, dass 0,5 % des … Einkaufswertes an den Tierschutzverein Landsberg gespendet wurden. Diese Möglichkeit bietet amazon seit Februar 2023 nicht mehr.
Sie können uns aber weiterhin bei Ihren online-Einkäufen unterstützen, indem sie diese über das Internetportal ´gooding´ abwickeln. Hinter diesem Portal stehen aktuell etwa 2000 Shops, die einen bestimmten Prozentsatz des Einkaufswertes – natürlich ohne Mehrkosten für Sie – an den von Ihnen ausgewählten gemeinnützigen Verein spenden. Wie das funktioniert, wird > hier genau erklärt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von > gooding.
Der Tierschutzverein Landsberg ist bei gooding registriert. Bitte denken Sie bei Ihrem nächsten online-Einkauf an uns und wickeln sie ihn über gooding ab!