Pira

Name: Pira
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.am: März 2008
Größe: groß – 63 cm Schulterhöhe
Kastriert:  Ja
Kennzeichnung: Chip

Beschreibung:

Pira – verträglich, freundlich, fit

Pira hat für sein Alter noch einen großen Bewegungsdrang. Er unternimmt  lange Spaziergänge und ist beim Joggen oder Radfahren gerne dabei.
Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen, nur gegenüber Schäferhunden ist er misstrauisch. Pira fasst sehr schnell Vertrauen zu fremden Menschen, die er allerdings auch gerne stürmisch begrüßt. Generell ist er ein sehr anhänglicher Hund mit einem relativ großem Bedürfnis nach körperlicher Zuneigung.

Pira sucht ein Zuhause, bei dem er nicht den ganzen Tag allein ist. Eine Familie mit größeren Kindern und Garten wäre ideal. Kaninchen ist er gewöhnt, eine Katze dagegen im Haushalt würde zu turbulenten Szenen führen. Gegenüber einem zweiten Hund kann er durchaus starke Eifersucht entwickeln, weswegen am besten kein anderer Hund vorhanden sein sollte.

Kontakt:

Peter Fath

 

Telefon  tagsüber:  (089) 5114-3413

Tel abends:  (0 81 91) 97 33 42

zurück zur Übersicht