Sunny

Beschreibung:

Sunny braucht ein liebevolles Zuhause bei einer älteren Dame und/oder Herrn

Text von Privat:

Wir haben Sunny vor kurzem bei uns zu Hause aufgenommen, aber leider versteht sich unser Kater überhaupt nicht mit ihr. Außerdem ist sie sehr gestresst von unseren drei kleinen Kindern.

Sunny ist eine sehr verschmuste und liebe Katze. Aber sie ist gerne allein, ohne andere Haustiere oder Kinder. Sunny hat bereits einiges hinter sich. Sie ist einem Paar auf dem Campingplatz in Pitzling zugelaufen. Leider konnten sie Sunny nicht behalten.

Wir ließen Sunny vom Tierarzt durchchecken und er stellte fest, dass sie wahrscheinlich in früherer Zeit einen Autounfall hatte. Obwohl die Wirbel schief zusammen gewachsen sind macht sie einen ganz normalen Eindruck. Sie schnurrt, schmust und liegt auch mal gerne auf dem Rücken und lässt sich kraulen. Nur hochnehmen mag sie sich nicht gern. Sunny kommt lieber selbst auf das Sofa bspw..

Durch den Stress (Unfall, verirrt, 2 neue Familien, Kater und Kinder) erlitt sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Diese wird gerade mit Cortison-Tabletten behandelt. (1/4 am Tag) Sunny verträgt die Therapie sehr gut.

Wir hoffen sehr, dass Sunny nun ein neues zu Hause bekommt, wo sie zufrieden und glücklich leben kann.

Kontakt:

Familie Bäsche