Sommerfest 2019 – Danke!

30.06.2019 – Bei den hochsommerlichen Temperaturen am gestrigen Samstag zog es sicher viele zum Baden ins Schwimmbad oder an einen der umliegenden Seen oder Flüsse. Umso mehr freuen wir uns, .. dass sich trotzdem auch heuer wieder viele Tierfreunde auf den Weg ins Tierheim gemacht haben, um unser Sommerfest zu besuchen. Dafür einen ganz herzlichen Dank!

Bedanken möchten wir uns auch bei Patricia Frosch, den Akteuren der Johanniter Rettungshundestaffel und der Hundeschule Dünzelbach, die zusammen mit ihren Vierbeinern für interessante Highlights auf dem Sommerfest gesorgt haben. Ein besonderer Dank gilt den Jury-Mitgliedern bei der Wahl des Besucherhundes 2019, die ihren Job in der Frühnachmittags-Hitze unter sengender Sonne gemacht haben.

Und ohne sie wäre überhaupt nichts gegangen: Unsere Mitarbeiter und die vielen freiwilligen Helfer, die an der Vorbereitung und der Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren. Vielen Dank für euer Engagement!

Ein kleiner Rückblick in Bildern auf das Sommerfest 2019 folgt in Kürze.