Sommerfest 2018 – Danke!

18.06.2018 – Unser diesjähriges Sommerfest fand am 17. Juni und damit erstmals deutlich früher als in den vergangenen Jahren statt. Und siehe da – endlich war uns der Wettergott mal gut gesonnen und bescherte uns weder Regen noch zu große Sommerhitze. Das sahen anscheinend auch viele Tierfreunde so und kamen in Scharen auf das Tierheimgelände an der Schongauer Straße.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern ganz herzlich für ihr Kommen und hoffen, dass Sie ein paar angenehme Stunden bei uns verbracht haben. Ein großes Dankeschön auch an alle Aussteller und Akteure, die beim Rahmenprogramm mitgewirkt haben, an unsere Sponsoren, an unsere fleißigen Kuchenbäcker/innen und an alle anderen, ohne deren Unterstützung und Engagement wir diese Veranstaltung nicht hätten auf die Beine stellen können.