Poldo sucht ein neues Zuhause

Leider müssen wir uns von unserem Poldo trennen. Er ist uns vor 4 Jahren als Welpe auf Sardinien zugelaufen und wir haben uns sofort verliebt und ihn von dort mitgenommen. Er hat sich schnell bei uns eingewöhnt. Laut Tierarzt ist er ein Seguggio Marremano (italienischer Laufhund), er wurde mit etwa einem Jahr kastriert. Aus gesundheitlichen und vielen anderen Gründen kann er leider nicht mehr bei uns bleiben.

Er ist ein toller Hund, der mit größeren Kindern (ab 10 Jahre etwa) wunderbar klarkommt. Wichtig wäre uns, dass er genügend gefordert und gefördert wird und in einer Familie mit Haus und Garten glücklich werden kann. Er ist gleichermaßen verspiel und verschmust.

Poldo braucht einen hundeerfahrenen Besitzer mit einem großen Herz und viel Zeit. Ein paar Stunden allein sind gar kein Problem, aber er liebt es, seine Familie um sich zu haben. Poldo ist eine ganz treue Seele.

Mit Katzen und anderen Tieren ist es eher schwierig, da er ein großen Anteil Jagdhund in sich trägt. Poldo lebt zur Zeit in Landsberg am Lech.

Abgabe nur mit Tiervermittlungsvertrag gegen Schutzgebühr.

Anfragen bitte an:

Sonja Stapf