Notfall – 4 Katzen suchen ein Zuhause

06.06.2021 – Für ältere Tiere ist es immer besonders schwer, wenn sie ihr Zuhause verlieren und einem Umgebungswechsel ausgesetzt sind. Bei den vier Kumpels kommt leider noch erschwerend hinzu, dass zwei Katzen blind sind und eine weitere Katze nur auf einem Auge sehen kann.

Unsere Beobachtungen haben ergeben, dass eine der blinden Katzen die Führungsposition inne hat und sich alle anderen an ihr orientieren. Die Gruppe ist es gewöhnt, nach draußen zu können und fordert dies – auch bei uns –  intensiv ein.

Wir suchen daher dringend tierliebe Menschen, die den Katzen die Möglichkeit eines gesicherten Gartens oder zumindest einer größeren Gartenfläche/Terrasse bieten können und bereit sind alle 4 Katzen bei sich aufzunehmen.  Eine Trennung der Katzen sollte nach  unseren ersten Beobachtungen nicht erfolgen.

Wenn Sie die Katzen kennenlernen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per Email mit Angabe einer Telefonnummer, unter der wir Sie zurückrufen können.