Luke – Hundekenner gesucht

Name: Luke
Rasse: Malamut-Mix
Geschlecht: männlich
geb.am: 20108
Größe: groß – 63 cm Schulterhöhe
Kastriert:  Ja
Kennzeichnung: Chip

Beschreibung:

Luke ist ein gesunder und bildschöner Malamut-Mix. Er ist etwa  30 kg schwer. Für Luke suchen wir einen guten Platz bei Hundekennern.
Zuhause ist er sehr folgsam und ruhig. Er braucht sportliche Menschen, die täglich mit ihm seine Runden gehen. Er ist sehr gelehrig und liebt Suchspiele. Da er auch jagt, muss er in der Öffentlichkeit immer an die Leine. Mit den meisten Hunden verträgt er sich. Seine Halter müssen mit Hunden erfahren sein und vorausschauend mit ihm gehen. Es ist schon passiert, dass er einen Radler, von hinten kommend, gebissen hat. Außerdem ist Vorsicht geboten mit Kindern und überraschendem Besuch.
Ansonsten ist er ein treuer und verschmuster Prachtbursche, den wir schweren Herzens abgeben müssen.

Kontakt:

Sonja Alt
Telefon:  08170 8005
Handy:   0172 888 6241

zurück zur Übersicht