Fiete

Größe: mittelgroß bis groß
Kastriert: nein
Kennzeichnung: Chip

Die zwei Racker sind 4-5 Monate alt und wurden vor ein paar Wochen von einer Touristin in Veria bei Thessaloniki verwaist auf der Straße gefunden. Ein Geschwisterchen war bereits überfahren worden und wir haben es nicht übers Herz gebracht, die zwe ihrem Schicksal zu überlassen.

Sie sind menschenbezogen, lieb, zutraulich und sehr verschmust. Da sie in einem kleinen Rudel mit anderen Hunden aufwachsen, lernen sie soziales Verhalten( sie verstehen sich sogar mit Hühnern ). Sie sind welpentypisch verspielt und neugierig, brauchen allerdings noch Erziehung, deshalb suchen wir Menschen, die Zeit, Geduld und Liebe für ein neues Familienmitglied mitbringen.

Da wir weder Vater noch Mutter kennen, können wir die Größe nur schätzen, laut Tierarzt werden sie mittelgroß bis groß. Die zwei haben die ersten Impfungen erhalten, wurden gechipt und entwurmt und könnten ab ca. Mitte November ausreisen, falls sich ein Körbchen gefunden hat.

Die zwei Fellnasen werden nach vorab positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt.

Ihre Kontaktpartner sind:

Birgit Friedrich: Birgit_Friedrich@t-online.de oder 0172 5300392 oder 0215 9670677

Kirsten Langner: kirsten.langner@gmx.de oder 0170 465 1132 oder 08191 59108

Klaudia Jagalski: Klaudia.Jagalski@t-online.de oder 0172 2407345 oder 0210 222202

Claudia Honsberg:  Claudiahonsberg@yahoo.de  oder 0172-3598050 oder  08762-6399076