Dani

Größe: mittelgroß – über 40 cm
Kastriert: ja
Kennzeichnung: Chip

Wer gibt dem verschmusten Dani eine Chance ?

Vorgeschichte:

Der bildhübsche Mischlingshund Dani wurde als Welpe verlassen auf der Straße aufgefunden. Einige Monate päppelte ihn unsere Tierschützerin Olympia auf und vermittelte ihn an eine griechische Familie. Bei der Nachkontrolle fand man Dani unter schrecklichen häuslichen Bedingungen vor, so dass Olympia ihn sofort wieder mit zu sich nach Hause nahm. Nun hofft er sehnlichst eine neue Chance bei einer liebevollen Familie zu bekommen.

Charakter:

Dani ist eine sehr fröhliche und verspielte Fellnase,  jede Art von Zuwendung gibt er von ganzem Herzen zurück. Er ist ein zutraulicher, neugieriger und unglaublich verschmuster Racker, der Kinder liebt und sich mit seinen Artgenossen blendend versteht, eine Katzenverträglichkeit muss noch ausgetestet werden. Wer möchte gern der beste Freund von Dani werden und all‘ seine Liebe erfahren?

Da Dani noch in Griechenland lebt, gibt es leider keine Möglichkeit ihn vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützerin, Olympia Staffilidou, die bereit ist alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken.

Dani könnte, sobald sich ein Zuhause gefunden hat, sofort nach Deutschland fliegen. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt.

Ihre Kontaktpartner sind:

Birgit Friedrich: Birgit_Friedrich@t-online.de oder 0172 5300392 oder 0215 9670677

Kirsten Langner: kirsten.langner@gmx.de oder 0170 465 1132 oder 08191 59108

Klaudia Jagalski: Klaudia.Jagalski@t-online.de oder 0172 2407345 oder 0210 222202