Kartal sucht ein neues Zuhause

Wir müssen uns leider aufgrund familiärer Umstände von unserem Hund Kartal trennen.

Kartal ist 2010 geboren, kastriert, aktuell geimpft und entwurmt. Außerdem trägt er einen Transponder (Chip). Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und für seine 12 Jahre topfit und kerngesund.
Wir wünschen ifür ihn ein Paar oder eine kleine Familie mit älteren Kindern, die Hundeerfahrung hat. Er hat einen Beschützerinstinkt gegenüber Männer. Er lässt sich von Männern führen und akzeptiert diese. Nur wenn z.B. ein Mann unerwartet zu nahe an das Frauchen kommt wird geknurrt.
Kuscheln, Fahrrad fahren, wild durch die Wiese rennen mag er sehr gern.
Nachdem er gesund und topfit ist, wäre es toll wenn er seine restliche noch lang zu erwartende Lebenszeit in einem neuen liebevollen zu Hause verbringen dürfte. Wir können ihm die Liebe und Zuwendungen, die er braucht nicht mehr geben. Kartal lebt zur Zeit in 86838 Untermeitingen

Abgabe nur mit Tiervermittlungsvertrag gegen Schutzgebühr.

Anfragen bitte an:

Özge Freber,  Telefon 0176-61392925

Mail: oezgece@hotmail.de