Carlo sucht ein neues Zuhause

Kater Carlo (Europäische Kurzhaarkatze) ist vor 7 Jahren auf einem Bauernhof in der Nähe von Rosenheim geboren. Seit er 9 Wochen alt ist, lebt er nun als Wohnungskatze bei uns.

Er lebte gemeinsam mit einer Katzen Dame, die aber eher eine Einzelgängerin ist und seine Annäherungsversuche abblockte. Anderen Katzen gegenüber ist er wohlwollend und kommt sehr gut mit ihnen aus. Carlo ist sehr verschmust und zugänglich, braucht aber seine Zeit bis er sich neuen Menschen öffnet und in neuen Umgebungen vertrauen findet.

Carlo entspannt und döst sehr gerne auf dem Bett, auf der Couch, auf dem Kratzbaum bzw. überall wo er ein kuscheliges Plätzchen findet. Über Spieleinheiten freut er sich sehr und ist voller Elan dabei, auch wenn das Interesse schnell wieder verfliegt.

Bisher hatte er immer Zugang zu einem Balkon und Terrasse mit Garten. Er genießt es sehr an der frischen Luft zu sein und verbringt dort auch viel Zeit. Leider fühlt sich Carlo seit unserem Umzug in eine kleinere Wohnung nicht mehr wohl und seit der Geburt unseres Sohnes vor drei Monaten wirkt er zunehmend zurückgezogener und gestresst. Deswegen suchen wir für Carlo ein ruhiges und liebevolles Zuhause.

Wir würden ihm ein Zuhause mit mindestens einem Balkon oder noch besser mit Garten wünschen. Es sollte Geduld und Zeit mitgebracht werden, damit er sich gut einleben kann.

Carlo ist bereits kastriert, wird noch gechipt und frisch geimpft, bevor er zu seiner neuen Familie kommt.

Abgabe nur mit Tiervermittlungsvertrag gegen Schutzgebühr.

Anfragen bitte an:

Jasmin Meltzer,  Telefon 0157 54060749, Mail: Jasmin.Parwani@gmx.de