Eine Chance für Oskar

14.07.2020 – Alle unsere Schützlinge wünschen sich sehnsüchtig ein neues Zuhause bei liebe- und verständnisvollen Menschen. Für die meisten von ihnen geht dieser Wunsch auch früher oder später in Erfüllung. Leider gibt es aber immer wieder Fälle, in denen es nicht so einfach ist …

einen geeigneten Platz oder den geeigneten Menschen für unseren Schützling zu finden: Das Tier ist schon etwas älter, ist eventuell gesundheitlich angeschlagen, benötigt einen besonders geduldigen Halter mit viel Hunde-/Katzen-Erfahrung, …. Es gibt viele Gründe, weshalb ein Hund oder eine Katze manchmal sehr lange auf das ersehnte neue Zuhause warten muss.

Diese Kandidaten werden wir Ihnen ab jetzt in loser Reihenfolge etwas detaillierter vorstellen und hoffen, dass sich damit für sie die Chance erhöht, doch noch den für sie geeigneten Menschen zu finden.

Den Anfang macht > Oskar, ein Hund für Kenner.