Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

27.12.2021 – Das Jahr 2021 war für uns wieder reich an Ereignissen und Herausforderungen. Und die waren – insbesondere wegen der bekannten Einschränkungen durch die Corona-Pandemie – nicht immer einfach zu bewältigen. Dass wir es trotzdem geschafft haben, … das verdanken wir in erster Linie dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer, unseren treuen Gassigehern und natürlich den Förderern, Gönnern und Sponsoren, die uns auch im abgelaufenen Jahr wieder unterstützt haben.

Der personelle Einsatz unserer Mitarbeiter, Helfer und Gassigeher und die materielle Unterstützung unserer Gönner und Sponsoren hat es uns  möglich gemacht, den Betrieb unseres Tierheimes, insbesondere die Unterbringung und Versorgung der Tiere, auch im abgelaufenen Jahr in der gewohnten Qualität sicherzustellen.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken

und wünschen Ihnen allen einen ´guten Rutsch´ und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022!

Im Namen des Vorstands
Detlef Großkopf
1. Vorsitzender