Bubu

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.am: 21.04.2015
Größe: mittel
Kastriert: ja
Kennzeichnung: Chip

Beschreibung:

Bubu – ein klasse Familienhund – sucht ein Zuhause

Der junge 2-jährige, kastr., Bubu verliert sein Zuhause, weil seine Familie keine Zeit mehr für den jungen Rüden findet. Dabei ist Bubu ein kinderlieber, kluger und fiter Begleiter, der mit Artgenossen und sogar mit coolen Katzen toll auskommt.
Bubu versteht die Welt nicht mehr, fügt sich aber in sein Schicksal. Wir möchten dem kleinen Knirps nun  helfen in ein Zuhause ziehen zu dürfen, das sich für den freundlichen Rüden auf Lebenszeit entscheidet. Bubu ist stubenrein, nach einer entsprechende Eingewöhnungszeit ableinbar, fährt gut im Auto mit und begleitet seine Familie durch dick und dünn.
Für mehr Informationen und einen Besuchstermin auf seiner Pflegestelle in Landshut kontaktieren Sie bitte:
Barbara Kindler
Tel: 08703/9897031
Handy: 0175/9690182
babs.ki@gmx.de

zurück zur Übersicht