Aktive Mithilfe

So können Sie helfen

image.phpDie Möglichkeiten, unseren Tierschutzverein zu unterstützen, sind vielfältig. Ob  Geld- oder Sachspende, Mitgliedschaft im Tierschutzverein, aktive Mithilfe bei diversen Aufgaben für das Tierheim, Patenschaften, Sponsoring bei Bauvorhaben und Veranstaltungen – jede Art von Unterstützung ist willkommen und hilft uns, die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere langfristig sicherzustellen.

Aktive Mithilfe im Tierheim

Unser Verein wird getragen vom Engagement unserer Mitglieder und Freunde, von denen uns nicht wenige als ehrenamtliche Helfer bei den verschiedensten Aufgaben unterstützen. Trotzdem benötigen wir immer wieder zusätzliche Hilfe. Möglichkeiten der Unterstützung gibt es nahezu auf allen Gebieten. Die wichtigsten sind in unserem Formular Aktive Mithilfe aufgeführt. Wenn Sie uns Ihre Mithilfe anbieten wollen: Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Das unterschriebene Formular können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zusenden oder es in unserem Tierheimbüro abgeben.